Kaufen Sie ein beliebiges Babybett und sparen Sie 20% auf eine Matratze Ihrer Wahl. Geben Sie beim Bezahlvorgang den Code „Mat20“ ein
Kaufen Sie ein beliebiges Babybett und sparen Sie 20% auf eine Matratze Ihrer Wahl. Geben Sie beim Bezahlvorgang den Code „Mat20“ ein
Zu Inhalt springen

Sleepi™ Junior-Bettmatratze V3

von Stokke
Ausverkauft
€249.00 EUR
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nicht vorrättig
Earn Points on this purchase. Learn more

Die Stokke® Sleepi™ Junior-Matratze ist die perfekte Matratze für das Sleepi-Bett Ihres Kindes.

**Die Lieferzeit für dieses Produkt beträgt 2-3 Wochen.

Einzelheiten

Für optimale Sicherheit und Komfort muss eine Babymatratze hochwertig, fest und luftdurchlässig sein. Eine atmungsaktive Matratze sorgt dafür, dass die Luft zirkulieren kann und das Kohlendioxid, das Ihr Baby ausatmet, ordnungsgemäß abgeführt wird. Dies verhindert eine Überhitzung. Dies ist besonders wichtig, wenn sich Ihr Kleines beim Schlafen auf den Bauch dreht und in die Matratze atmet.

Die Stokke® Sleepi™ Mini-Matratze besteht aus mehreren Schichten atmungsaktivem 3D-Mesh mit einem Sorona®-Bikomponenten-Stretchfaserkern. Es ist robust, sorgt für maximale Belüftung und übertrifft die höchsten Sicherheitsstandards.

Festigkeit für die Sicherheit und den Komfort Ihres Babys
Schichten aus atmungsaktivem 3D-Mesh für Luftzirkulation
Sorona® Bikomponenten-Stretchfaserkern
Passt perfekt auf den Stokke® Sleepi™ Mini
Sowohl der Bezug als auch der Kern sind waschbar


  • Robust für die Sicherheit und den Komfort Ihres Babys
  • Schichten aus atmungsaktivem 3D-Mesh für Luftzirkulation
  • Sorona® Bikomponenten-Stretchfaserkern
  • Passt perfekt auf das Stokke® Sleepi™ Bett
  • Sowohl der Kern als auch die Matratze sind waschbar


Über die Marke

Stokke ist ein norwegisches Unternehmen, das weltweit für seine innovativen Lösungen für Kinder bekannt ist. Seit über vierzig Jahren verbinden sie unsere Leidenschaft für skandinavisches Design mit der Fähigkeit, dem Gewöhnlichen zu trotzen und wunderschöne Produkte herzustellen, die die Familienbande fördern.

Die Designer von Stokke haben es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, die dazu beitragen, Kinder ihren Eltern näher zu bringen. Sie tun dies aus einem sehr guten Grund: Nähe ist wichtig, um die Entwicklung und das Wohlbefinden Ihres Babys zu fördern.

Buy any crib, cot or toddler bed and save 20% on a mattress of your choice. Add code 'Mat20' during checkout
Buy any crib, cot or toddler bed and save 20% on a mattress of your choice. Add code 'Mat20' during checkout
Skip to content

Sleepi™ Junior Bed Mattress V3

by Stokke
Sold out
€249.00 EUR
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Out of stock
Earn Points on this purchase. Learn more

The Stokke® Sleepi™ junior mattress is the perfect mattress for your child's Sleepi Bed.

**This product has a 2-3 week delivery time.

Details

For optimal safety and comfort, a baby mattress must be of high quality, firm and air permeable. A breathable mattress ensures that air can circulate and that the carbon dioxide that your baby exhales is properly discharged. This prevents overheating. This is especially important if your little one turns on their stomach while sleeping and breathes into the mattress.

The Stokke® Sleepi™ Mini mattress has multiple layers of breathable 3D mesh with a Sorona® Bicomponent stretch fiber core. It is sturdy, provides maximum ventilation and exceeds the highest safety standards.

Firmness for your baby's safety and comfort
Layers of breathable 3D mesh for airflow
Sorona® Bicomponent stretch fiber core
Fits perfectly on the Stokke® Sleepi™ Mini
Both the cover and the core can be washed


  • Sturdy for your baby's safety and comfort
  • Layers of breathable 3D mesh for airflow
  • Sorona® Bicomponent stretch fiber core
  • Fits perfectly on the Stokke® Sleepi™ bed
  • Both the core and the mattress can be washed


About the brand

Stokke is a Norwegian company recognized worldwide for its cutting-edge solutions for children. For over forty years, they have combined our passion for Scandinavian design with the ability to defy the ordinary and produce beautiful products that foster family bonds.

Stokke designers are committed to creating products that help bring children closer to their parents. They do this for a very good reason: closeness is essential to promote the development and well-being of your baby.