Kaufen Sie ein beliebiges Babybett und sparen Sie 20% auf eine Matratze Ihrer Wahl. Geben Sie beim Bezahlvorgang den Code „Mat20“ ein
Kaufen Sie ein beliebiges Babybett und sparen Sie 20% auf eine Matratze Ihrer Wahl. Geben Sie beim Bezahlvorgang den Code „Mat20“ ein
Zu Inhalt springen

SnuzKot Skandi Kinderbett

von Snuz
€470.00 EUR
Farbe: Eiche
Earn Points on this purchase. Learn more

Dieses SnuzKot Skandi Kinderbett aus der The Natural Edit Collection ist eine atemberaubende Mischung aus dezenten warmen Farbtönen und elegantem Minimalismus, die Ihrem Kinderzimmer ein klassisches skandinavisches Flair verleiht.

Für sie geschaffen, für Sie entworfen. Diese Kollektion ist von natürlichen Holzelementen inspiriert, die die Grundlage jeder großartigen Innenarchitektur bilden. Der Natural Edit fügt sich mühelos in Ihr Interieur ein und gibt Ihnen die Freiheit, Ihren ganz persönlichen Stil zu erkunden.

** Dieses Produkt hat ein Lieferfenster von 3–4 Wochen.

Einzelheiten
Wenn Ihr Freudenbündel wächst, wächst SnuzKot mit und lässt sich in ein Kinderbett für bis zu 4 Jahre und dann mit dem Erweiterungssatz für bis zu 10 Jahre in ein Juniorbett umbauen. Die höchste Matratzenposition erleichtert das vorsichtige Hinein- und Herausheben des Babys, wobei die Unterlage beim Sitzen und Stehen abgesenkt wird, um Kletterabenteuer zu vermeiden. Jedes SnuzKot-Kinderbett ist auf Langlebigkeit ausgelegt und besteht aus nachhaltig gewonnenem Holz, ohne Spanplatten, Spanplatten oder Furnier.

  • Außenmaße: B72 x L133cm x H89cm
  • Geburt – 4 Jahre. 4–10 Jahre bei Verwendung mit dem Junior Extension Kit (separat erhältlich)
  • Jeder SnuzKot ist auf Langlebigkeit ausgelegt und wird aus nachhaltig angebautem Holz ohne Verwendung von MDF, Spanplatten oder Furnier hergestellt
  • Erforderliche Matratze 68 x 117 cm
  • 3 Matratzenhöhen
  • WARNUNG. Das Juniorbett ist nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet
Materialien:
  • 'Walnuss': Buche Massivholz
  • 'Eiche': Eichenmassivholz
  • Befestigungen aus Edelstahl
  • Erfordert Selbstmontage
  • Erfüllt die britische Sicherheitsnorm BS EN 716-1:2017
  • Kindmodus: Dieses Bett entspricht BS 8509:2008+A1:2011
  • Über die Marke

    Snüz und ihre Schwesterfirma The Little Green Sheep waren einige der ersten Marken, die wir 2017 hinzugefügt haben, als wir Hola BB gründeten.

    Als Eltern hat uns ihre Mission, Babys und Eltern besseren Schlaf zu bieten, offensichtlich angesprochen ;) und schon bevor wir diesen Laden eröffneten, hatten wir den wunderbaren SnüzPod bereits vielen unserer Freunde und Familienangehörigen empfohlen.

    Snüz, eine britische Marke, wurde 2014 mit der Vision gegründet, stilvolle Schlaflösungen für Eltern anzubieten, beginnend mit dem mittlerweile legendären und preisgekrönten Beistellbett SnüzPod. Seitdem haben sie sich zum Vorreiter im Babyschlaf entwickelt und unser Angebot um Kinderzimmermöbel wie den preisgekrönten SnüzKot, Schlafsäcke, Einschlafhilfen mit weißem Rauschen und Snüz Surface-Matratzen erweitert.

Skip to content

SnuzKot Skandi Cot Bed

by Snuz
€470.00 EUR
Color: Oak
Earn 1 Point on this purchase. Learn more

This SnuzKot Skandi Cot Bed from the The Natural Edit Collection is a stunning blend of subtle warm hues and sleek minimalism, creating a classic Scandinavian feel for your nursery.

Created for them, designed for you. This collection is inspired by natural wooden elements being the foundation of all great interior design. The Natural Edit will effortlessly become part of your interiors, giving you the freedom to explore your own personal style.

**This product has a 3-4 week delivery window.

Details
As your bundle of joy grows, SnuzKot grows with them, converting to a toddler bed up to 4 years and then to a junior bed using the extension kit for up to 10 years. The highest mattress position makes it easy to carefully lift baby in and out, with the base lowering as they sit and stand to prevent any climbing adventures. Created with longevity in mind, each SnuzKot cot bed is constructed from sustainably sourced wood, no particle board, chipboard or veneer used.

  • External size: W72 x L133cm x H89cm
  • Birth – 4 years. 4-10 years when used with Junior Extension Kit (available separately)
  • Designed to last, every SnuzKot is made using sustainably sourced wood, without the use of MDF, chipboard or veneer
  • Mattress required 68 x 117cm
  • 3 mattress heights
  • WARNING. Junior Bed is not suitable for children under 4 year
Materials: 
  • ‘Walnut’: Beech solid wood
  • ‘Oak’: Oak solid wood
  • Stainless steel fixings
  • Requires self-assembly
  • Meets British Safety standard BS EN 716-1:2017
  • Toddler mode: This bed conforms to BS 8509:2008+A1:2011
  • About the brand

    Snüz, and their sister company The Little Green Sheep, were some of the first brands we added when starting Hola BB back in 2017.

    As parents, their mission to provide better sleep for babies and parents, obviously spoke to us ;) and even before we had this store we'd already recommended the wonderful SnüzPod to many of our friends and family.

    A British brand, Snüz was created in 2014, with the vision of providing stylish sleep solutions for parents, starting with the now iconic and award-winning co-sleeper, SnüzPod. Since then they have grown to lead the way in baby sleep and have expanded our offering to include nursery furniture such as the award-winning SnüzKot, sleeping bags, white noise sleep aids, and Snüz Surface mattresses.


    What our customers say