Kaufen Sie ein beliebiges Babybett und sparen Sie 20% auf eine Matratze Ihrer Wahl. Geben Sie beim Bezahlvorgang den Code „Mat20“ ein
Kaufen Sie ein beliebiges Babybett und sparen Sie 20% auf eine Matratze Ihrer Wahl. Geben Sie beim Bezahlvorgang den Code „Mat20“ ein
Zu Inhalt springen

Bettdecke aus Bio-Wolle – Erwachsene

von Cocoon
€210.00 EUR

Junior-Wolldecke in höchster Qualität. 100 % natürliche und unbehandelte Merinowolle. 100 % frei von schädlichen Chemikalien.

Einzelheiten

Untersuchungen haben gezeigt, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene in Wolle besser schlafen als in anderen herkömmlichen Schlafprodukten. Eine hervorragende Alternative zu einer Seidenbettdecke, die über die gleichen guten Eigenschaften verfügt. Eine Wolldecke eignet sich hervorragend zur Regulierung der Körpertemperatur, da Merinowolle eine aktive Faser ist, die auf Veränderungen der Körpertemperatur reagiert.

Diese Junior-Bettdecke hat die Maße 140 x 200 cm

Wählen Sie zwischen drei Wärmeklassen; kühl, mittelwarm oder warm.

Hergestellt in Europa.

Pflegehinweise

Merinowolle ist eine fantastische Faser mit einzigartigen Eigenschaften, auf die es sich zu achten lohnt. Merinowolle enthält den natürlichen Stoff Lanolin, der Wolle selbstreinigend und antibakteriell macht. Das ist auch der Grund, warum Wolle nie riecht und Sie Ihr Merinowollprodukt deshalb nur sehr selten reinigen müssen – wenn überhaupt! Wir empfehlen:

  • Dass Sie Ihr Wollprodukt regelmäßig an der frischen Luft lüften, damit es seine Struktur und sein Volumen behält.
  • Dass Sie möglichst nur Fleckenwäsche verwenden.
  • Dass Sie die chemische Reinigung nur dann durchführen, wenn Sie eine gründlichere Reinigung Ihres Produkts wünschen

Über die Marke

Cocoon ist eine dänische Familienmarke, die sich ausschließlich auf die Herstellung von Alltagsprodukten aus nachhaltigen und verantwortungsvollen Materialien konzentriert. Von Kapok über Mais bis hin zu Wolle und Peace-Seide wird alles neu überdacht. Ihre Produkte sind 100 % natürlich und werden bewusst hergestellt.

Für Eltern, die die besten, rein natürlichen Produkte für ihre Babys wollen, ist Cocoon das Beste.

Buy any crib, cot or toddler bed and save 20% on a mattress of your choice. Add code 'Mat20' during checkout
Buy any crib, cot or toddler bed and save 20% on a mattress of your choice. Add code 'Mat20' during checkout
Skip to content

Organic Wool Duvet - Adult

by Cocoon
€210.00 EUR

Wool junior duvet in the highest quality. 100% natural and untreated merino wool. 100% free of harmful chemicals.

Details

Research has shown that both children and adults sleep better in wool than other traditional sleeping products. An excellent alternative to a silk duvet, which has some of the same good properties. A wool duvet is great for regulating the temperature around the body, as merino wool is an active fiber that responds to changes in body temperature.

This junior duvet measures 140×200 cm

Choose between three heat classes; cool, medium warm or warm.

Made in Europe.

Care instructions

Merino wool is a fantastic fiber that contains unique properties that is worth taking care of. Merino wool has a natural substance of lanolin which makes wool self-cleaning and antibacterial. That is also why wool never smells and therefor it very rarely that you need to clean your merino wool product – if at all! We recommend:

  • That you air your wool product regularly in fresh air to keep its structure and volume.
  • That you only stain wash if possible.
  • That you only dry clean if you wish a more thorough cleaning of your product

About the brand

Cocoon is a Danish family brand focused solely on creating everyday products from sustainable and responsible materials. Rethinking everything from Kapok to maize, wool, and peace silk, their products are 100% natural and consciously made.

For parents who want the best, all-natural products for their babies, Cocoon is the best.