Zu Inhalt springen

Flexi Bath® Standard

von Stokke
Ausverkauft
€49.00 EUR
Farbe: Weiß Transparent
Earn 1 Point on this purchase. Learn more

Die preisgekrönte Stokke® Flexi Bath® ist eine zusammenklappbare Kinderbadewanne, die in 2 Farben erhältlich ist. Diese revolutionäre Badewanne bietet ein sicheres und stressfreies Badeerlebnis für Eltern und Kind und ist so konzipiert, dass sie lange hält, während Ihr Kind wächst.

Einzelheiten

Wir lieben einfach die platzsparende Art dieser Babybadewanne. Ob zu Hause oder unterwegs, mit dem wird das Baden zum Vergnügen Stokke® Flexi Bath®.

Der handliche wärmeempfindliche Stecker zeigt Ihnen schnell und einfach an, ob Sie die richtige Temperatur haben. Die Farbwechselfunktion zeigt an, ob das Bad zu heiß oder zu kalt ist.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Ablassschraube nicht um ein Thermometer handelt. Überprüfen Sie die Wassertemperatur immer mit Ihrer Hand, um sicherzustellen, dass sie für den Komfort und die Sicherheit Ihres Babys genau richtig ist. Verwenden Sie im Zweifelsfall ein zuverlässiges Thermometer, um die Temperatur zu überprüfen.


  • Standardgröße, geeignet für Kinder von der Geburt bis 4 Jahre
  • Eine leichte, tragbare Wanne, die flach zusammengeklappt werden kann
  • Verfügt über eine rutschfeste Unterseite und einen hitzeempfindlichen Ablassstopfen
  • Stokke® Flexi Bath® Neugeborenenstütze Optionale Stütze für noch mehr Komfort für das Baby.
  • Preisgekröntes Design

Über die Marke

Stokke ist ein norwegisches Unternehmen, das weltweit für seine innovativen Lösungen für Kinder bekannt ist. Seit über vierzig Jahren verbinden sie unsere Leidenschaft für skandinavisches Design mit der Fähigkeit, dem Gewöhnlichen zu trotzen und wunderschöne Produkte herzustellen, die die Familienbande fördern.

Die Designer von Stokke haben es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, die dazu beitragen, Kinder ihren Eltern näher zu bringen. Sie tun dies aus einem sehr guten Grund: Nähe ist wichtig, um die Entwicklung und das Wohlbefinden Ihres Babys zu fördern.


What our customers say

Skip to content

Flexi Bath® Standard

by Stokke
Sold out
€49.00 EUR
Color: White Transparent
Earn 1 Point on this purchase. Learn more

The award-winning Stokke® Flexi Bath® is a collapsible children's bath available in 2 colours. This revolutionary bath offers a safe and stress-free bathing experience for both parent and child, and is designed to last as your little one grows.

Details

We just love the space-saving nature of this baby bath. Whether at home or on the go, bath time will be a joy with the Stokke® Flexi Bath®.

The handy heat-sensitive plug quickly and easily lets you know if you have the right temperature with its colour-changing feature highlighting when the bath is too hot or cold.

Please note that this drain plug is not a thermometer. Always check the water temperature with your hand to make sure it is just right for your baby's comfort and safety. If in doubt, use a reliable thermometer to check the temperature.


  • Standard size suitable for children from birth up to 4 years old
  • A lightweight, portable tub that folds flat
  • Has a non-slip base and heat-sensitive drain plug
  • Stokke® Flexi Bath® Newborn Support Optional support for even more comfort for baby.
  • Award-winning design

About the brand

Stokke is a Norwegian company recognized worldwide for its cutting-edge solutions for children. For over forty years, they have combined our passion for Scandinavian design with the ability to defy the ordinary and produce beautiful products that foster family bonds.

Stokke designers are committed to creating products that help bring children closer to their parents. They do this for a very good reason: closeness is essential to promote the development and well-being of your baby.


What our customers say